BlechTechnik Menu
  • BlechTechnik
  • Firma
  • Firma
  • Über Uns

Meyer Blechtechnik AG

Auf unseren modernsten Blechverarbeitungsmaschinen fertigen wir Teile in Lohnarbeit sowie diverse Eigenprodukte für die Landwirtschaft. Planung, Konstruktion, Fabrikation und Montage aus einer Hand bietet Garantie für einwandfreie fachkundige Arbeiten. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei der Beratung und Bereitstellung von technischen Lösungen an oberster Stelle. Wir sind bestrebt, unsere Kunden mit qualitativ hoch stehenden Produkten zu beliefern. Auch konzentrieren wir uns auf kundennahe, innovative Lösungen bei der Herstellung von fertigen Blechteilen, Baugruppen und Behälter.

Seit 2008 wurde die Fabrikation um einige Neuanschaffungen ergänzt und führt uns so zu einem marktführenden Blechverarbeitungs- und Zulieferungsbetrieb.

Optimaler Abwicklungsprozess
Um einen optimalen Abwicklungsprozess vom Verkauf bis zur Auslieferung zu erreichen, wird eine betriebsspezifische Software direkt im Hause Meyer entwickelt, welche laufend den Veränderungen im Betrieb angepasst wird.

Personalentwicklung
In den letzten Jahren wurden in unseren Firmen über 40 neue Stellen geschaffen. Somit beschäftigen wir zurzeit 70 Vollzeit- und 15 Teilzeitmitarbeiter in Grosswangen, 30 Mitarbeiter in unserer Tochterfirma Abt Blechtechnik AG in Zofingen und 14 bei Renold Metallbau AG in Buttisholz. Wir sind bestrebt, ein topmotiviertes, fachkundiges Team zu generieren.

Investitionsvolumen
In den letzen drei Jahren wurden mehrere Mio CHF in Maschinen und Peripherie investiert. Die Geschäftsleitung erachtet es als selbstverständlich, dass das erwirtschaftete Kapital in die Firma reinvestiert wird.